Sayuri / Carina Bargmann

BuchtippsKommentare deaktiviert für Sayuri / Carina Bargmann

(ke) Und als Zugabe – eine Fantasyempfehlung: Eine alte Prophezeiung sagt das Versiegen des Flusses Shanu vorher, der die Kaiserstadt und das Wüstenumland mit kostbaren Wasser versorgt. Nur eine Auserwählte soll das Schicksal verhindern können, doch wer ist sie? Und welche Intrigen verhindern, dass sie zum Zuge kommt? Welche Machtspiele finden im Kaiserpalast statt? Und warum werden die Taller, die vor den Toren der Stadt wohnen von den Privilegien der Stadtbürger ausgeschlossen? Eine spannende Geschichte mit viel Zauber und unerwarteten Wendungen, die auch eine moralische Botschaft in sich trägt. Kaum zu glauben, dass die Autorin, Carina Bargmann Sayuri mit gerade mal 17 Jahren geschrieben hat!

(Arena 2010, 515 Seiten)

Diesen Artikel teilen

© 2016 CID Fraen an Gender a.s.b.l. All rights reserved. Webdesign: bakform/youtag