Filmischer Nachtrag von Tres Gorza zu den Konzerten No Muses – Experimentelle Musik von Frauen anlässlich der Fête de la Musique 2017:
Mit Pauken und Trompeten – erste Ansage im Bahnhof Luxemburg zu einem fulguranten „WELCOME“; nachdenklich, versunken, leise und erbaulich, die „PERFORMANCE BETWEEN BOOKS“ im CID; mysteriös, düster, exhaustiv der Abschluss im „UNDERGROUND CONCERT“ in den Kasematten…
Katharina Bihler, Vokalistin und Elektronikerin, Elisabeth Flunger, Perkussionistin, Gunda Gottschalk, Violinistin und Ute Völker mit ihrem Akkordeon haben gekonnt die Atmospäre der verschiedenen Spielorte in ihren musikalischen Improvisationen eingefangen.
RTL haben einen schönen Beitrag gebracht (Beitrag über CID ab 0:55min) : http://tele.rtl.lu/emissiounen/de-journal/3097329.html
Rendez-nous visite pour un afterwork détendu ! Pour l’édition de septembre, nous avons le plaisir de collaborer avec les formidables collègues du CITIM, le... Weiter Lesen
DAS CID
CID | Fraen an Gender ist ein Ort für alle die sich für Feminismus, Genderthemen, Gleichheit zwischen allen Geschlechtern interessieren und sich gegen Geschlechterstereotypen aussprechen.
Autres sites web
ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag, Mittwoch, Freitag:
12 – 18Uhr
Donnerstag:
12h – 19h30
& Termine für Recherchen außerhalb der Öffnungszeiten
Im August und während den Weihnachtsferien ist das CID geschlossen.
© 2016 CID Fraen an Gender a.s.b.l. All rights reserved. Webdesign: bakform/youtag