Geocache zu Lou Koster

Auf den Spuren von Lou Koster

heißt der neue Geocache, der von CID | Fraen an Gender und der Stadt Luxemburg erstellt wurde und nun anlässlich des Auftaktes der Konzertreihe von Kosters Werk “Der Geiger von Echternach” startet.

Rund 15 Fragen, die um das Leben und Wirken dieser bedeutenden Luxemburgerin drehen, gilt es zu beantworten, ehe man den Schatz heben und sich in das Logbuch eintragen kann.

Ein extra Geschenk erwartet außerdem den/die erste Logger_in am 9. Juli, dem Jahrestag der Uraufführung des Geigers von Echternach (9.7.1972)

Der Cachcode befindet sich unter www. geocaching.com und lautet: GC599NJ.

 

Für alle, die noch nie einen Geocache gesucht haben und daran interessiert sind, gibt es am Donnerstag abend, 30. Juni, 18:30 eine Einführung. Anmeldung erforderlich unter 24 10 95 1  oder biblio@cid-fg.lu

Diesen Artikel teilen

© 2016 CID Fraen an Gender a.s.b.l. All rights reserved. Webdesign: bakform/youtag